"Image- und Eventfilme sind kraftvolle Marketing Werkzeuge, welche enorm viele Emotionen transportieren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Filme schaffen Vertrauen, Glaubwürdigkeit und bauen Beziehungen auf. Ob Imagefilm, Eventfilm oder Produktfilm, wir schaffen aussagekräftige und qualitativ hochwertige Filme, die überzeugen. Unsere Stärke ist Empathie. Wir denken uns in dein Produkt und deine Ideen hinein. Dadurch sind wir in der Lage das optimale Kundenerlebnis zu entwickeln. 

Mehr Filme in unserem Portfolio ...

HOW WE WORK

Kick-Off

Erst einmal wollen wir euch kennenlernen und herausfinden, was euch besonders wichtig ist. Bei Projektstart klärt euer persönlicher Projektmanager sämtliche Details bezüglich deiner Videoproduktion. Parallel erstellen wir, zugeschnitten auf dein Vorhaben, einen individuellen Zeit- und Projektplan.

Konzeption

Eine Geschichte entsteht. Als roten Faden des Filmprojekts erfassen wir deine kreativen Ideen und wichtigen Botschaften in einem Konzept. Wir beraten dich und legen gemeinsam alle wichtigen Details fest.

Vorproduktion

Bei der Videoproduktion gilt: Eine detaillierte Planung ist die halbe Miete. Daher ist es wichtig, dass optimale Bedingungen vorherrschen und alles für den Drehtag vorbereitet ist.

Produktion

Am Tag der Aufnahme macht sich die sorgfältige Vorbereitung bezahlt. Mit einem strukturierten Ablauf begleitest du unsere Kamera-Spezialisten und lässt das vorher festgelegte Konzept umsetzen.

Postproduktion

Zwischen Kamera und Upload liegt noch ein weiterer Schritt. In der Postproduktion werden Bild und Ton professionell aufgearbeitet. Das Rohmaterial wird zu einer schlüssigen Geschichte geschnitten. Je nach Auftrag kommen noch Elemente wie Logo, professioneller Sprecher und die passende Musik dazu.

FILM

Fertig! Du erhälst am Ende der Produktion ein finales Video. Du kannst dein individuelles Video nun in einem deiner gewünschten Kanäle benutzen. Überzeuge deine Zuschauer mit einer persönlichen Nachricht!

"Wir arbeiten aus Leidenschaft und Überzeugung. Jeder kreierte Film ist ein Unikat und damit ein Stück von uns."

Schreibe uns einfach eine Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!